Horsie

HORSIE steht am liebsten überall dort, wo Du mobil arbeiten möchtest und keine Steckdose in Reichweite hast. Sein Funktionsmix aus Abstelltisch und Verlängerungskabel, dazu sein bewusst nachhaltiges Design mit Personalisierungsmöglichkeit, macht es zu einer perfekten Power-Station  für bis zu drei Geräte. Als Workshop- und Büroarbeitstool ist HORSIE stets  an Deiner Seite, fühlt sich aber auch in Lounges, Cafés oder bei Dir zu Hause wohl. Das leichte, aus Pappelholz gefertigte HORSIE bietet Dir zwei getrennte Ablagen – eine für Glas, Stift, Papier und die andere für Laptop&Co. So bleibt die Elektronik immer geschützt.
Seine technische Ausstattung ist nicht nur funktional, sondern macht auch richtig Spaß: Das hochwertige Textilkabel steht in vielen Farben zur Auswahl und die elegante, verdeckte Doppelsteckdose mit USB-C-Charger wurde bereits mehrfach mit Designpreisen ausgezeichnet.
 
Gerne ist HORSIE auch Markenbotschafter und trägt stolz Deinen Namen, Dein Logo oder Deinen Claim als Brandzeichen.

Horsie-Slider-1
Horsie-Slider-2
Horsie-Slider-3
Horsie-Slider-3
Horsie-Slider-3
previous arrow
next arrow

PERSONALISIERBAR
Das HORSIE lässt sich zu Deinem persönlichen Begleiter individualisieren.

Farbe des textilen Stromkabels: Rot, Blau, Grün, Gelb, Petrol, Hellgrau oder auf Anfrage
Länge des textilen Stromkabels: 3 m oder 7 m oder auf Anfrage
Individuelles Brandzeichen: Bis zu einer Größe von ca. 25 cm

Gefertigt wird das HORSIE in den Praunheimer Werkstätten für Menschen
mit Behinderung. Die Werkstätten sind gemäß PEFC St 2002:2020 /
PEFC D 1003:2020 zertifiziert. Die verarbeiteten Rohstoffe und Produktionsprozesse entsprechen zu 100% den hohen Qualitätsstandards einer nachhaltigen Waldwirtschaft.

PRODUKTDATEN
Maße: 321 x 709 x 240 mm (BxHxT)
Gewicht: 3,35 kg
Material: Pappelholz, DIN EN 13556, PEFC
Oberflächen: biologisch geölt
Elektrifizierung: Evoline BackFlip, 225,6 x 105,3 mm, 2x Schuko-Steckdose, 1x USB-C
Elektrokabel: Textilkabel, Baumwolle, H05VV-F 3×1,5 mm², rund
Stecker: Schutzkontakt-Winkelstecker 250V/16A aus Duroplast

EVOline BackFlip
Immer verfügbar und trotzdem geschützt. Geschlossen präsentiert sich der EVOline BackFlip mit seiner eleganten Edelstahlabdeckung. Mit einem Finger angetippt dreht er sich um 180 Grad und zeigt seine zwei Steckdosen und seinen USB-C-Charger.

PRODUKTENTWICKLUNG
CMMaurer GmbH in Kooperation mit Dipl. Des. Petra Schröder | Yuciyu – creatives
PRODUKTION
Praunheimer Werkstätten für Menschen mit Behinderung