Rückerstattungen | Rückgaben

Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben
Unsere Erstattungs- und Rückgabebestimmungen gelten für 30 Tage. Wenn 30 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen keine volle Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung möglich ist:

1. Horsie mit offensichtlichen Gebrauchsspuren.
2. Jedes Horsie das sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist
3. oder dem Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
4.
Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.

Rückerstattung
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir informieren Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.
Wenn Sie die Genehmigung erhalten, wird Ihre Rückerstattung innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen bearbeitet und automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Bankunternehmen oder Paypal, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es einige Zeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter {E-Mail-Adresse}.

Ausverkaufte Artikel
Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet werden. Ausverkaufte Artikel können nicht zurückerstattet werden.

Umtausch
Wir ersetzen nur Artikel, die defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an hello@horsies.de und schicken Sie den Artikel an:

CMMaurer GmbH
Adenauerallee 2
61440 Oberursel

Rücksendung
Rücksendung sind nur bei den Horsies unplugged möglich.
Eine Rücksendung der Horsies:
1. HORSIE | Evoline Steckdose mit Textilkabel | personalisiertes
Brandzeichen
2. HORSIE | Evoline Steckdose mit Textilkabel
3. HORSIE | unplugged | personalisiertes Brandzeichen
ist aufgrund der Personalisierung nicht möglich.

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns unter hello@horsies.de bei Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.